CR7-Unterhosen: Ein Pop von Farben aus tropischen Blättern

Im Jahr 2014 gestartet, erlebt nun die Ronaldo CR7 Underwear bereits die siebte Saison in fett, bunt und gemusterten Designs, die als perfekte Grundlage für jeden Sommer-Kleiderschrank dienen.

Ronaldo CR7 Underwear im Dschungelcamp! - PR-Bild

Die Kampagne, die laut PR-Text und Google-Translator "von Ronaldos Energie inspiriert ist und eine entspannte Seite seiner Persönlichkeit zeigt", präsentiert eine Serie von "offenen und intimen" Aufnahmen, die die Spielfreude und den Spaß des Superstars einfangen.

Die Bilder werden zurück zu den Grundlagen gestrippt, so dass der gefeierte Sportler und sein energetischer Geist und mutige Entwürfe durch glänzen. Ronaldo sagte der Kampagne: "Die meisten Menschen sehen die ernsteren, fokussierten Seite meiner Persönlichkeit, so wollte ich diese Kampagne, um meine entspannte Seite zu zeigen. Das Shooting war eine Menge Spaß, wir haben es nicht allzu ernst genommen und es hat einen völlig anderen Look and Feel zu einer meiner bisherigen Unterwäsche-Kampagnen. Ich liebe Sommer so wollte die Kampagne haben helle, lebendige, tropische fühlen. "

"Diese Kollektion dreht sich alles um das Detail, deshalb wollte ich das wirklich in der Kampagne durchgehen, deshalb haben wir es zurückgezogen und es super einfach mit einem Pop von Farben aus den tropischen Blättern gemacht."

Ein Perfektionist in allen Bereichen seines Lebens, Ronaldos Aufmerksamkeit zum Detail und einzigartigen Stil können durch die Sammlung der komplizierten grafischen Drucke, Premium-Materialien und standout Farbkombinationen, die kombinieren, um eine Reihe von unverwechselbaren Sommer-Looks zu liefern gesehen werden. Ronaldo kommentierte die neuen Entwürfe und sagte: "Ich liebe leuchtende Farben und das Tragen von ihnen kann Sie fühlen. Für den Sommer wollte ich Designs kreieren, die kühn und stilvoll sind und Sie fühlen sich am besten, sobald Sie sie anziehen. "

(Original-Google-Übersetzung aus dem Englischen)