Khalid x Levi's XX Chino für Herren

In diesem Frühjahr bringt Levi’s® seine allererste Chino-Kollektion für Männer auf den Markt: die Levi’s® XX Chino. Sie haben für 2020 eine Partnerschaft mit dem Superstar Khalid geschlossen, der das authentische, coole Lebensgefühl der neuen Kollektion perfekt verkörpert.

Credit: Ro.Lexx

Die Levi’s® XX Chino, die als Standard Taper, Slim Taper und Straight Cropped angeboten werden, sind mit ihrer zeitgenössischen Passform plus etwas Stretch für zusätzlichen Komfort eine fortschrittliche, jugendliche Version der klassischen Chino. Sie sind außer im gängigen Schwarz, Khaki und Navy in vielen anderen Farben erhältlich, darunter in Pinktönen und in Jade. 

Für die Neuerfindung dieser neuen Levi’s® entwickelte Levi’s® gemeinsam mit Khalid eine Kampagne, die die Jugendlichkeit und Unbeschwertheit von Khalids Musik und Stil widerspiegelt. Ro.Lexx, ein in Los Angeles lebender Fotograf und enger Freund von Khalid, übernahm die Aufnahme der Kampagne, die mit frischen, lebendigen Farben spielt und auf entspannte Weise die Persönlichkeit und Einstellung des 21-jährigen Singer/Songwriters wiedergibt. Am 4. Februar veröffentlichen Khalid und Disclosure den brandneuen Track „Know Your Worth“, der erstmals im Kampagnenvideo für die Levi’s® XX Chino zu hören sein wird.  

„Wir freuen uns unglaublich über die Partnerschaft mit Khalid für die Markteinführung der Levi’s® XX Chino. Er vermittelt auf perfekte Weise das Levi’s® Lebensgefühl – mit seiner Authentizität, seinem persönlichen Stil und Optimismus und seiner Art, wie er seine Stimme für das Gute jenseits seiner Musik einsetzt. Er lebt seine Werte als Vorbild für andere. Es war eine Ehre und Freude, diese Kampagne mit einem derart inspirierenden Partner umzusetzen. Wir hoffen, dass sie unseren Fans genauso gut gefällt wie uns selbst“, so Jennifer Sey, Chief Marketing Officer Global Brands, Levi Strauss & Co. „Kleidung ist für mich ein wichtiges Mittel, um mich auszudrücken. Und ich liebe es, dass Levi’s® so viele Möglichkeiten bietet, echt gut auszusehen und es so bequem ist, darin abzuhängen“, sagt Khalid

Credit: Ro.Lexx

Die Kollektion Khalid for Levi’s® XX Chino ist ab sofort weltweit in Levi’s® Geschäften und unter Levi.com erhältlich.

Die Levi’s® XX Chino Kollektion: 

Levi’s® XX Chino Slim Taper: Die Slim Taper sehen super clean und entspannt aus – für einen lässigen, unangestrengten Look. 

Levi’s® XX Chino Standard Taper: Etwas weiter geschnitten als die Slim Taper – die Standard Taper sind genauso clean und zeitgenössisch, lassen jedoch etwas mehr Spiel. 

Levi’s® XX Chino Straight Cropped: Die entspanntesten Chinos. Sie verbinden einen Streetwear-Look mit mühelosem Komfort.