Schweden und Deutsche bevorzugen schlichte Unterwäsche

Björn Borg hat in Europa, den USA und China eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, wie junge Leute (18 - 30 Jahre) über sexy Unterwäsche denken.

Björn Borg hat in Europa, den USA und China eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, wie junge Leute (18 - 30 Jahre) über sexy Unterwäsche denken.

Es überrascht nicht, dass Männer und Frauen in Bezug auf sexy Unterwäsche eine unterschiedliche Wahrnehmung haben. Bei Frauen gelten romantische Dessous als sexy, für Männer sind freche und kokette Dessous am aufregendsten.

Wie die Studie aufzeigt, bevorzugen nur Schweden und Deutsche einfache und schlichte Unterwäsche. Dies gelte insbesondere für deutsche Frauen, die einfache Unterwäsche bevorzugen, im Gegensatz zu spanischen Frauen, deren Dessous frech und kokett sein müssen. Durchschnittlich gaben über drei Viertel der Befragten in allen Ländern an, sexy Unterwäsche zu tragen. Dabei führen die spanischen Frauen mit 99 % im Vergleich zu weitaus bescheideneren 79 % in China.

Obwohl ein eher hoher Prozentsatz von 76 % aller Befragten angibt, zu Dates sexy Unterwäsche zu tragen, verhalten sich anscheinend nicht alle Nationalitäten gleich. 95 % unserer französischen Freunde und 79 % der Amerikaner tragen sexy Unterwäsche, wenn sie zu einem Date gehen. Die Chinesen und Briten sind eher bodenständig und möchten sich nicht von ihren Gefühlen hinreissen lassen. In diesen Ländern tragen nur 18 % bzw. 39 % der Befragten zu einem Rendezvous sexy Unterwäsche. Bei diesem Thema liegen die Schweden und die Niederländer mit einem Durchschnitt von 74 % in der Mitte.

Während 54 % der Italiener und 56 % der Franzosen hauptsächlich sexy Dessous tragen, um ihrem Partner zu gefallen, tragen 55 % der englischen und 67 % der chinesischen Befragten gern etwas Schickes "darunter", um sich besser und selbstbewusster zu fühlen.

Wer mehr Fakten zu diesem wichtigen Thema haben will, findet sie hier.