"Gerade weil ich eine Muslimin bin, sehe ich es als meine Pflicht an, Frauen sexy zu kleiden!"

„Im Koran wird schließlich nirgendwo erwähnt, dass man keine sexy Unterwäsche tragen darf", meint dazu die Kölnerin Cansu Gün, Tochter türkischer Gastarbeiter und Dessous-Designerin.

Aber sie räumt auch ein: „Würde ich selbst die Dessous tragen und mich darin ablichten lassen, dann würde ich wahrscheinlich vergewaltigt, verbannt oder gesteinigt werden. Aber meine Dessous werden ja hinter verschlossenen Türen getragen und verstoßen somit gegen keine Regel. Ich denke, sexy Dessous sind eine Bereicherung für Paare.“

Das sind sie, Cansu, ohne Zweifel! „SinSensuality“ heißt das noch junge, aufstrebende Label der 27-Jährigen- Sünde und Sinnlichkeit. 

Credits:

Photographer: Sascha Hüttenhain huettenhain.com
Lingerie: SinSensuality by Cansu Gün sinsensuality.de
Video Thomas Grimm thomasgrimmdesign.de
Model: C™cile Weber model-cecile.com
Hair&Make Up: studio-r-zwo.de
Assistant: Oliver Denz, Partick Sanow
Music: "THE MESSAGE" by Thomas Rich
Und
Besonderer Dank gilt dem Kameha Grand Bonn, das uns seine wunderbaren und luxuriösen Suiten zur Verfügung gestellt hat.
kamehagrand.com
facebook.com/kamehagrand