Gleicher JACK. Neuer Look.

Die Premixed Longdrinks von JACK DANIEL’S im neuen Outfit.

© Jack Daniel's

Modern und reduziert im Design, aber immer noch JACK’S Perfect Mix: So präsentieren sich ab Mitte Mai die vier re-designten Premixed Longdrinks aus dem Hause JACK DANIEL’S. An der Rezeptur der beliebten Dosen ändert sich jedoch nichts – sie basiert auch weiterhin auf dem klassisch milden JACK DANIEL’S Old No. 7, perfekt gemixt zu den vier bekannten Sorten JACK & COLA, JACK & BERRY, JACK & GINGER sowie der JACK DANIEL’S LYNCHBURG LEMONADE. 
 

Endlich:Der Sommer steht vor der Tür! Mit ihm und der Sonne strahlen jetzt auch die im neuen Design erhältlichen„Ready-to-go”  Longdrinks  von  JACK  DANIEL’S  um  die  Wette.  Und  wenn  wir  sie  in diesem Jahr schon nicht auf Festivals, Konzerten & Co. ausführen können, dann holen wir sie uns eben ganz einfach für das private Festival-Feeling nach Hause. Musik laut aufdrehen, Lieblings-Premix in die Hand und schon steht der privaten Partysession im Garten oder auf dem Balkon nichts mehr im Weg. Als  perfekter  Begleiter  für  lange,  warme  Sommertage  oder  als  kleine  Entspannung  nach  einem anstrengenden  Arbeitstag:  Die  frisch  designten  Premixed  Longdrink  Dosen  von  JACK  DANIEL’S machen bei jeder Gelegenheit eine gute Figur.
 

Eine Hommage an den Old No. 7: Relaunch mit Wiedererkennung
Das  Vorhaben,  den  unverwechselbaren  Dosen  von  JACK  DANIEL’S  einen  neuen  Schliff  zu  geben, beruht auf der Basis der Longdrinks selbst: dem JACK DANIEL’S Old No. 7.Insgesamt gibt es übrigens mehr  als  ein  Dutzend  Theorien,  warum  Jack  Daniel  seinen  Whiskey „Old  No.  7”  genannt  hat.  Eine davon besagt, dass er den sieben wichtigsten Frauen in seinem Leben ein Denkmal setzen wollte. Den wahren  Grund  werden  wir  wohl  nie  erfahren;  es  ist  allerdings  mehr  als  passend,  dass  die  Dosen  den deutschen Markt nach 7 Jahren mit einem frischen Design nochmal neu erobern.
 

Fans der handlichen Dosen im To-go-Format werden ihre Favoriten im Kühlregal ohne Schwierigkeiten wiedererkennen. Mit dem neuen Aussehen setzt JACK DANIEL’S verstärkt auf das JACK DANIEL’S Old  No.  7eigene  Design  und  auf  einen  modernen,  reduzierten  Look.  Heißt  im  Klartext:  weniger Verspieltheit, mehr Raum für satte, schwarze Fläche und ikonische Markenelemente. Für den gezielten Griff zum Lieblingsmix im Kühlregal sorgen darüber hinaus größere, durchgehende Farbbänder mit der entsprechenden Sortennennung.


JACK’S Perfect Mix: Geschmack und Vielfalt bleiben gleich
Doch auch wenn sich das Äußere verändert, bleiben die inneren Werte gleich! Der beliebte Klassiker der Barwelt, der JACK & COLA, überzeugt seine Fans auch weiterhin mit den typischen Cola-Noten, die  perfekt  mit  dem  angenehm  milden  Aroma  des  JACK  DANIEL’S  Old  No.  7  harmonieren.  Für diejenigen, die es eher bitter und süß zugleich mögen, empfiehlt sich der spritzige Premixed Longdrink JACK & BERRY, der seit 2010 in der Festival-Szene ein heißbegehrter Dauerbrenner ist. Mit JACK & GINGER, dem Evergreen unter den Whiskey-Longdrinks, reiht sich das dritte Mitglied ein. JACK & GINGER  ist  für  all  diejenigen  gedacht,  die  gern  stilsicher  einen  leicht  herben  Longdrink  genießen wollen.  Abgerundet  wird  die  re-designte  Premixed  Longdrink  Range  mit  der  JACK  DANIEL’S LYNCHBURG LEMONADE. Der spritzige Mix aus original JACK DANIEL’S Old No. 7, Triple Sec und Zitronenlimonade ist DAS Kultgetränk aus Tennessee. Ein Must-drink für alle Neugierigen und JACKFans.
 

Inkpen Art x JACK DANIEL’S –ein unschlagbares Duo
Im  Rahmen  des  Design  Relaunch  und  der  globalen „Make  it  Count”-Kampagne  hat  sich  JACK DANIEL’S den wohl größten Premixed Longdrink Fan Deutschlands an die Seite geholt: den Pen & Ink Artist Ryan Dean Haas. Schon im vergangenen Jahr ist das Unternehmen auf die außergewöhnlichen Zeichenkünste des 26-jährigen aufmerksam geworden. Lediglich ausgestattet mit einem weißen Blatt Papier  und  einem  Fineliner  Stift  skizzierte  er  eine  JACK  &  COLA  Dose,  mit  der  er  seine  Liebe  zur Marke zum Ausdruck brachte. Für Ryan Dean Haas haben sich dadurch so einige Türen geöffnet: Mit seinen  Zeichnungen  unterstützt  er  nun  den  Relaunch  der  Premix  Range  unter  anderem  in  einer  groß angelegten Social Media Kampagne von JACK DANIEL’S. „Für mich ist mit der Unterstützung des Relaunch Projektes ein Traum in Erfüllung gegangen: Ich verbinde meine Leidenschaft für das Zeichnen jetzt auch auf beruflicher Ebene mit einer Marke, mit der ich mich total identifizieren kann und mache das, was mir Spaß macht. Ohne Kompromisse”, erklärt Ryan Dean Haas zu seiner Zusammenarbeit mit JACK DANIEL’S.

 

Das stylische, neue Premixed Longdrink Design erobert ab Mai 2021 in der gewohnten 0,33l-Dose bei 10%  Vol.  (3,09€  UVP)  nach  und  nach  den  Einzelhandel,  Kioske  als  auch  Tankstellen  und  wird  mit aufmerksamkeitsstarken, neu designten Kühlschränken und Displays alle Blicke auf sich ziehen.

Weitere Informationen unter: www.jackdaniels.de