Bluebeards: Nichts für Milchbubis?

Wenn du ein Mitglied der „Bubigesichter“-Fraktion bist, sind die Produkte von The Bluebeards Revenge laut Hersteller einfach nichts für dich.

http://www.bluebeards-revenge.co.uk/de/The Bluebeards Revenge soll nämlich nur etwas für echte Kerle sein. Deswegen heißt das Bluebeards Rasiermesser auch netterweise „Cut Throat. 

Worum es geht? Um eine neue Rasier- und Pfelgesetserie aus Großbritannien, die nicht nur St. Pauli Fans optisch erfreuen wird, denn der Totenkopf und die gekreuzten Knochen sind das markante Logo der Marke. 

Neben umfangreichen Totenkopf-Rasierprodukten bietet The Bluebeards Revenge jede Menge Rasierzubehör und Pflegeprodukte an, darunter Seifen, Shampoo, Pflegedusche, Pflegespülung (echt jetzt?), Feuchtigkeitscreme (wirklich?) und vieles mehr. 

Und dann ist da ja auch noch der Duft: Achtung! The Bluebeards Revenge soll dufitmäßig angeblich unwiderstehlich für Frauen sein und das Liebesleben des Trägers verändern. Wir werden das umgehend in einem Feldversuch testen. Aber nicht mit der Pflegespülung :-)