Wasserfester Bart-Multifunktions-Trimmer mit 18 Schnittlängen

Hipster und männliche Naturfreunde, aufgemerkt!

Wahl, seines Zeichens internationaler Marktführer im Bereich der Haarschneidemaschinen, hat die Einführung des neuen Aqua Groom, seines ersten spritzwasserfesten Multifunktions-Trimmers bekannt gegeben.

Der Trimmer ist so konzipiert, dass er sogar unter der Dusche eingesetzt werden kann und somit "Nassrasuren" ermöglicht. Er verfügt über 18 Schnittängen von 0 bis 25 mm und soll vor allem Bartträger ansprechen, die ein leistungsstarkes und vielseitiges Produkt suchen: selbstschärfende Vollmetall-Präzisionsklingen sowie zwei spezielle Aufsätze sorgen für eine komplette Körperrasur, aber eben auch für eine gründliche Bartpflege.

Eine Quickcharge-Funktion soll nach nur einer Minute Ladezeit eine dreiminütige Rasur ermöglichen. Insgesamt liefert der fortschrittliche Lithium-Ionen-Akku zweimal mehr Leistung als ein herkömmlicher NiMh-Akku.
    
Der Aqua Groom ist in einem schnörkellosen, sportlichen Design gehalten und verdankt seine besondere Handlichkeit einem rutschfesten ergnomischen Griff. Darüber hinaus lässt sich eine Betriebssperre aktivieren, um ein unbeabsichtigtes Einschalten während der Reise zu verhindern.