Starbucks - Kaffeeliebe für Zuhause und To Go

Last-Minute Geschenkidee: Kaffeeliebe für Zuhause und To Go mit der limitierten Christmas Edition von Starbucks.

 

© Starbucks

Weihnachten rückt immer näher, aber Eure Geschenkeliste wird nicht kürzer? Für unsere Freunde, auf die wir immer zählen können, unsere liebsten Kollegen oder die netten Nachbarn fehlt uns noch ein Geschenk, das von Herzen kommt. Leider müssen wir auf viele gemütliche vorweihnachtliche Treffen mit den Liebsten verzichten, doch mit den Starbucks Weihnachts-Mugs und Tumblern können wir trotzdem „Danke“ sagen. 
 
Ob „To Go“ oder „At Home“ – ein heißer Kaffee wärmt im Winter nicht nur den Körper, sondern auch das Herz. Besonders wenn er von einem stylischen Tumbler warmgehalten oder aus einer limitierten Christmas-Mug getrunken wird! 
 
Ab dem 15.12.2020 gibt es in den Starbucks Coffee Houses auf Tassen und Tumbler der limitierten Christmas Edition tolle Angebote – das perfekte Last-Minute-Geschenk für Eure Liebsten!