Tipps für das erste Date

Ewig langes Liebesgesülze per Mail mag Charlotte nicht: "Das nervt total!" Aber wichtige Tipps für euch hat sie: Was ihr unbedingt vermeiden solltet beim ersten Date ...

Hat sie gerade das Wappen deines Fußballvereins entdeckt?

Foto: Zoe McConnell -  Text: Matt Hambly

Böse Fouls beim ersten Date

1. "Erzähl mir bloß nichts von ewiger Liebe! Sprich niemals von einer rosigen und gemeinsamen Zukunft. Und beiß dir vor Wörtern wie ,Kinder‘ oder ,Heirat‘ lieber dieZunge ab!"

2. "Deine Frage ,Willstdu mit mir einen trinken gehen?‘, heißt für mich, dass du auch zahlst. Muss ich dann auch nur einen Cent abdrücken, trinkst du zukünftig nur noch allein!"

3. "Rassistische Sprüche gehen gar nicht. Gespräche über Computerspiele langweilen. Und wenn du nur auf meine Titten glotzt, bin ich sofort weg!"

4. "Trägst du Boxershorts mit dem Wappen deines Fußballvereins, ziehe ich mich auf der Stelle wieder an!"

5. "Storys deiner Exfreundinnen interessieren mich nicht. Am allerwenigstens aber die blöde Aussage, dass sie sowieso nur total bescheuert war!"

Alles kapiert? Dann los jetzt!