Sex im Flieger - ganz legal

Sex im Flugzeug steht noch auf deiner Liste, aber die Bordtoiletten laden nicht gerade dazu ein und auf klopfende Stewardessen steht man auch nicht unbedingt? Kein Problem:

Das Liebesnest in der Luft - Quelle: Flamingo Air

In den USA können Passagiere ein "Sex im Flugzeug"-Arrangement buchen. Flamingo Air bietet ganz spezielle Flüge für Pärchen an:

Das "Mile High Special" bietet für 425 US-Dollar (+ Steuern und Gebühren) einen einstündiges "Schäferflügchen" über Cincinnati mit Champagner, Schokolade und einem sehr diskreten Piloten in einem Jet an.

90 % der Buchungen sollen - so DMM Der Mobilitätsmanager - von Frauen getätigt werden. Die Kunden kämen nicht nur aus den Vereinigten Staaten, sondern vor allem auch aus Deutschland und Großbritannien. Wollen wir mal hoffen, dass keine Passagierlisten im Internet auftauchen.