Die Cloud für das Schlafzimmer

Wer genug hat davon, seine Cloud nur für seine Musik, Fotos und Filme zu nutzen, kann sich jetzt endlich eine sehenswerte Cloud für das Schlafzimmer anschaffen.

Quelle: www.richardclarkson.com/cloud

Diese Cloud ist ein interaktives Lichtobjekt mit Lautsprecher-System, das eine Gewitterwolke in Aussehen und Sound imitieren soll. Mittels Bewegungssensoren erkennt die Cloud dabei die Anwesenheit einer Person und schafft dann eine Blitz und Donner-Show, die durch die Bewegungen der Anwesenden bestimmt wird.

Das integrierte Lautsprechersystem kann natürlich auch deine Musik über ein Bluetooth-kompatibles Gerät streamen. Mit entsprechenden Farbwechseln ist die Cloud in der Lage, sich farblich den entsprechenden Wünschen anpassen. Auch ein Nachtlicht-Modus und eine Musik-sensitiver Modus werden angeboten.

Ach ja, wie immer bei solch innovativen Gadget-Produkten hat das Wölkchen leider noch seinen Preis: 3.360 Dollar soll der Spaß kosten. Spätestens ab der Massenproduktion schlage ich aber zu!