Endlich mal ein cooler Kühlschrank

Kühlschränke haben das Problem, dass sie in der Regel nicht sehr attraktiv aussehen. Das geht auch anders! Hier kommt der neue Marshall-Fridge, präsentiert von einer attraktiven Rocklady.

PR-Bild - Quelle: marshallfridge.com

Wer kennt sie nicht, die kultigen Verstärker von Marshall, die auf (fast) jeder Musikbühne stehen. Jetzt gibt es einen wunderbaren Kühlschrank im Marshall-Look, der nicht zu unterscheiden ist von einem echten Verstärker. Wie das aussieht, wird hier gezeigt:

<iframe width="530" height="320" src="http://www.youtube.com/embed/67EovwvJrC0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Und teuer ist das Gimmick eigentlich auch nicht. Der Einführungspreis beträgt nur schlappe 299 US-Dollar. Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt ihn erst ab Oktober 2012. Aber vorbestellen kann man schon jetzt online hier.