So trinken Stormtrooper Whiskey

Wenn man eingefleischte Science-Fiction-Fans danach fragt, wer die ikonischsten Bösewichte aus diesem Genre sind, wird mit Sicherheit auch der Begriff Stormtrooper fallen.

Diese Schergen des Imperiums sind mit ihren schneeweißen Rüstungen, den klobigen Helmen und ihren fast schon legendären "Zielkünsten" so gut wie jedermann ein Begriff und wirken in den meisten Szenen eher ein bisschen überfordert und nicht sonderlich gefährlich.

Als Vollstrecker des Willens des Imperiums geben sich Stormtrooper natürlich nicht mit normalen Gläsern und Karaffen zufrieden und Du solltest das auch nicht tun. Das Gadget Stormtrooper-Karaffe ist definitiv das Gefäß, nach dem Du zumindest als Fan noch guckst. In dem gläsernen Behältnis kannst Du edle Tropfen einerseits aufbewahren und andererseits eindrucksvoll zur Schau stellen.

In die Karaffe passen 750 ml, in das Glas 150 ml Flüssigkeiten. Aber Achtung:  Die Weltraumspülmaschine oder die Mikrowelle fürfen beim Saubermachen nicht zum Einsatz kommen. Hier gibt es das Gadget.