Ein Tool für alle fälle!

Klein und nützlich, so lässt sich das neue Multi-Tool von Wedo am einfachsten beschreiben. Wir haben Uns den Alltagshelfer angeschaut.

Das neue Multi-Tool von Wedo gefällt durch seinen stilvollen und eleganten Auftritt in modischem Silber und Schwarz. Auf den zweiten Blick überzeugt es vor allem durch seine vielseitige Handhabung: Schreiben, navigieren, messen und schrauben – all das schafft der Allrounder mit links

Häufiger Handywechel? Kein Problem!

Was ein einfacher Schraubendreher kann, das schafft das neue Multitalent schon lange. Hinter seinem Stylus-Aufsatz versteckt sich ein Duo-Bit mit Nadel und Kreuzschraubendreher. Hiermit öffnet das SIM-Kartenfach seine Tore zum einfachen Kartentausch. Sitzt die Brille nicht mehr korrekt oder die Batterien der Fernbedienung müssen flink gewechselt werden, kein Problem, das handliche Multi-Tool erledigt das Problem im Nu!

Vermessen? Kann nicht sein.

Lineal oder Maßstab gefragt? Der Touchpen mit Mehrwert bietet beides und sieht dabei auch noch edel aus. Dank dem Antirutsch-Profil liegt das Repair-Tool mit ca. 10 cm Länge sicher in der Hand. Der sechskantige Schaft mit stabilem Taschenclip verfügt zudem über vier unterschiedliche Skalenaufdrucke. Ob Familienpapa oder DIY-Businesslady – Macher haben viele Gesichter. Das Multitool auch…

Erhältlich ist der Weido Touch Pen in Schwarz und Silber.