Design-Ballonkamera für Hobbyspione

Du wolltest schon immer mal wissen, was bei den Nachbarn mit der dicken Mauer so abgeht, wenn sie mal wieder im Garten-Whirlpool abhängen und dabei komische Laute von sich geben Kein Problem!

Quelle: PR-Bild - yankodesign.com

Besorg dir einfach den Zipper-Gasballon mit integrierter Kamera und zwei Elektromotoren, mit denen du das stylische Gerät präzise durch die Luft per Joystick oder Smartdevice über den Nachbarsgarten navigieren kannst. Dann siehst du es. Mit zusätzlichen Sensoren ausgestattet, kannst so dort sogar etwaige Radioaktivität und andere Werte bei deinem Nachbarn messen.

Ein weiteres Feature: Du kannst die Kamerafahrten in Nachbars Garten vorher mit einer 3D-Software im Detail programmieren und nichts dem Zufall überlassen. Da werden dein Nachbar und seine süße Freundin aber stauen, wenn sie deinen schönen Film bei Youtube sehen ...

(und für unsere Nichtspaßversteher und Doofies: is nur Spaß, nich nachmachen!)