Geile Flachmänner

Nein, wir sind nicht in der beliebten LIKE-Online.de Rubrik "Sprit-Lexikon", sondern dies ist eindeutig ein hochprozentiges Gadget für volljährige Männer:

Die Deutschen sind ja für alles Mögliche bekannt. Sie erfüllen viele Klischees wie Lederhosen tragen, Weißwürste zuzeln oder den Weltmeistertitel im Biertrinken abstauben. Aber Wodka herstellen? Ja, auch das!

Dieser edle Wodka wird im Hartz geschaffen. Massenanfertigung? Fehlanzeige. KRAFTSTOFF-Vodka - hier ist der Name Programm! Mit viel Liebe stellt ein Familienbetrieb aus frischen Zutaten und OHNE künstliche Zusatzstoffe die 40% alkoholreiche Spirituose her. Kenner wissen: Wodka ist aber nicht gleich Wodka! Drei Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung im Glas.

Zur Auswahl stehen Brombeere, Melone - Minze und Espresso. Absolut unverwechselbar macht den Sprit aber das Verpackungsdesign: die Flachmänner sehen einfach geil aus!