Coole Helmidee aus Indien

Indien ist eine richtige Zweirrad-Hochburg: Moped, Motorroller oder Fahrrad. Alle fahren auf der selben Spur, und jeder nach seinen eigenen Regeln...

Der Entwurf mit vollständigen Ohren finden wir am besten!

Um aus der Menge herauszustechen, hat sich der gebürtige Inder Jyo John folgendes ausgedacht: 

Insgesamt hat Jyo vier Modelle erstellt, wobei das Exemplar samt Ohr und Ohring mit Sicherheit heraussticht. Aber auch die anderen sind klasse und alleine die Idee, irgendwann einmal einen Helm, auf dem sein eigener Kopf abgebildet ist, zu tragen, hat durchaus Charme. Die Individualisierungsmöglichkeiten, sind bei einem so einfachen Gegenstand doch größer als wir uns hätten vorstellen können. Man denke nur an Perücke, Ohrringe und vieles mehr ...

Bislang ist das Ganze nur am Computer entstanden aber vielleicht sehen wir schon bald ein paar Jugendliche damit rumfahren – und die werte Mutti hätte eine Sorge weniger.

Hier gibt es die Bilder zu sehen + andere coole Kreationen.