The Walking Dead geht in die vierte Runde

Hurra, neues Futter für Zombie-Fans: Entertainment One bringt ab 3. November 2014 die langerwarteten 16 Folgen der neuen Staffel Uncut und mit fast vier Stunden exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt 5 Discs als DVD und Blu-ray sowie als diverse Sondereditionen.

Worum es bei der erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten in der vierten Staffel geht? Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in das Leben der Gefängnisbewohner einkehren. Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor (David Morrissey) lässt nicht lange auf seine Revanche warten.

Und wieder einmal stellt sich heraus: Die Untoten sind keineswegs die einzige Bedrohung der Überlebenden ...

P.S. Der Vollständigkeit halber: Ab Montag, dem 27. Oktober 2014, läuft die neue Staffel ab 23:15 Uhr auch im Free TV bei RTL2.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/pReEzffsxX0?list=UUQ9UhhmOt5f_Bn0eiyHtCrw" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>