Isabelle Adjani geht in die Werbung

Isabelle Adjani, französische Filmikone, ist bekannt für ihre Begabung bei jeder Rolle einfach alles zu geben. Jetzt macht sie Werbung für L'Oréal Paris.

Foto: L'Oréal Paris

Adjani sei der Inbegriff von Unabhängigkeit und Frauenpower. Ihren ersten Auftritt für L'Oréal Paris wird Isabelle Adjani auf dem Filmfestival in Cannes 2018 haben. Neben ihrem Auftritt auf dem roten Teppich soll sie in der ersten Talkshow von L'Oréal Paris zu Gast sein. Die Worth It Show, inspiriert vom L'Oréal Paris Slogan "Weil ich es mir wert bin", soll beim Festival Frauen in den Mittelpunkt stellen.

Die Show findet eine Woche lang jeden Abend am legendären Martinez-Strand in Cannes statt. Das Programm verspricht exklusive Interviews und Einblicke, die auch per Live-Stream von allen Cannes-Fans verfolgt werden können.

Ihr möchtet mehr über Isabelle Adjani erfahren?