Qualitätsware aus Germany: You Are Wanted, Staffel 2

Matthias Schweighöfer? Das ist doch jugendliche Typ aus diesen Komödien. Weit gefehlt! Schweighöfer ist inzwischen der leuchtende neue Stern am internationalen Cinema-Streaming-Himmel. Beim Verschwörungs-Action-Thriller "You Are Wanted" (Amazon Prime) übernimmt Schweighöfer gleich drei wichtige Funktionen: Produzent, Chefredakteur und Hauptdarsteller. Und mit was? Mit Erfolg!

Pressebild

You Are Wanted ist erfolgreichste Serie "aller Zeiten" (Pressemeldung) bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Nach der Weltpremiere in Hollywood und der Deutschlandpremiere im Filmtheater am Friedrichshain sind die sechs neuen Episoden des Prime Originals You Are Wanted seit 18. Mai exklusiv bei Prime Video in über 200 Ländern und Territorien abrufbar.

Auch in den neuen Episoden der Thriller-Serie schwebt Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) in großer Gefahr. Mit dem Daten sammelnden US-Monsterprogramm „Burning Man“ schien er sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun fängt der Alptraum von vorne an. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas befindet sich wieder auf der Flucht. Seine einzige Chance ist es, die Cyber-Waffe wiederzufinden und sein Schicksal so wieder selbst zu lenken.  

So geht TV from Germany!