Der Preacher predigt zum letzten Mal

Ab Montag, dem 5. August, heißt es bei Amazon Prime Video: Zur Hölle mit dem göttlichen Plan!

Mit der vierten Staffel von Preacher geht die Geschichte rund um den auf Abwege geratenen Priester Jesse Custer (Dominic Cooper) in die finale Runde. Nur einen Tag nach US-Erstausstrahlung sind die neuen Episoden sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service verfügbar. Prime-Mitglieder können sich am Starttag auf eine Doppelfolge der finalen Staffel freuen.     
 
Die finale Story: Nachdem Cassidy (Joseph Gilgun) am Ende der dritten Staffel von Herrn Starr (Pip Torrens) entführt wurde, machen sich Jesse und seine höllische Ex-Freundin Tulip O`Hare (Ruth Negga) auf, um ihn zu befreien. Damit hat Herr Starr auch sein Ziel erreicht, Jesse zu sich zu locken, um ihn leiden zu lassen.

Aber auch der Saint of Killers (Graham McTavish) hat es auf Jesse abgesehen. Während Jesse die Suche nach Gott auf eine gefährliche Reise nach Australien führt, versucht Tulip weiterhin nach Masada zu gelangen und betreibt dabei ein riskantes Versteckspiel. Jesse, Tulip und Cassidy arbeiten sich so beharrlich wie blutig zum Allmächtigen vor, aber ob sie Gott noch rechtzeitig erreichen, oder ob das ganze Blutvergießen bloß Teil seines göttlichen Plans ist, wird bald offenbart werden, denn im Preacher-Finale rückt das Ende der Welt schneller näher, als Trump Blödsinn twittert ...