Sylvester Stallone hat noch nicht genug

Er ist ein Auftragsmörder. Er ist hart wie Stahl. Er ist erbarmungslos seinen Feinden gegenüber. Und er schwört Vergeltung. Er ist Sylvester Stallone in einem neuen Action-Kracher.

Sylvester mit Tätowierungen?

Ab März 2013 ist der Action-Star wieder als unbeugsamer Kämpfer in höchst gefährlicher Mission unterwegs. James Bonomo alias "Jimmy Bobo" (Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Seine einzige Regel: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen.

Detective Taylor Kwon (Sung Kang) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen.

In SHOOTOUT - KEINE GNADE inszeniert Altmeister Walter Hill (Die Warriors, Nur 48 Stunden, Deadwood) die Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Sung Kang, neben Jason Momoa, Sarah Shahi, Christian Slater  u.v.a.

Das Action-Abenteuer nach einem Drehbuch von Alessandro Camon basiert auf der Graphic Novel "Bullet to the Head" von Matz und Alexis Nolet. Wir sind gespannt, müssen uns aber leider noch bis zum Kinostart am 7. März 2013 gedulden.