Die Top 5 LOVEFiLM Anti-Valentinstag-Actionkracher

Am kommenden Valentinstag darf man(n) sich diesmal ausnahmsweise so richtig freuen: Denn am 14. Februar kehrt Bruce Willis auf die Leinwand zurück - im fünften Teil der legendären „Stirb langsam“-Reihe.

Grund genug für LOVEFiLM, der Online-Videothek von Amazon, mal für LIKE-Online.de nachzusehen, was actionmäßig als Gegenprogramm zum Valentinstag besonders gefragt ist. Hier die Top 5 der Actionkracher bei LOVEFiLM:

1. Sin City
Nachdem Cop Hartigan zum Schutz eines elfjährigen Entführungsopfers einen Senatorensohn entmannt und dabei schwer verletzt hat, wandert er für acht Jahre hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß sucht er den Unhold, um ihn für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Auch der entstellte Hüne Marv befindet sich auf einem Rachetrip, nachdem man eine Prostituierte in seinem Bett ermordet hat. Im dritten Plot geht es dem Ex von Kellnerin Shellie an den Kragen. Sein Tod bringt das fragile Gleichgewicht im Sündenpfuhl Sin City ins Wanken.

<iframe width="580" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/PR9tSxhsfYg" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

2. Transformers 3 

Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als Shockwave, einer ihrer mächtigsten Kämpfer im legendären Krieg auf dem Heimatplaneten der Roboter, Cybertron, zu neuem Leben erwacht und auf der Erde in die entscheidende Schlacht zieht. Doch auch die Autobots können mit Sentinel Prime ihren alten Anführer reaktivieren. Nur scheint diesem nicht besonders viel am Schicksal der Erde, die erneut als Schlachtfeld herhalten muss, zu liegen.

<iframe width="580" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/-X_cjgbnjm8" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

3. The Transporter
Frank Martin ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex: Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket! Regel Nr. 3: Wenn Du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot! Als Frank bei einem seiner Transportdienste aus dem Kofferraum plötzlich Lebenszeichen vernimmt, verstößt er erstmals gegen Regel Nr. 2 und öffnet das Paket: Er entdeckt die schöne Asiatin Lai, die einem Menschenhändlerring auf der Spur war und beseitigt werden sollte. Nun bittet sie Frank um Mithilfe. Der Ärger ist vorprogrammiert - der Regelbruch nimmt einen fatalen, fast tödlichen Verlauf: Eine Hetzjagd beginnt, bei der alle Regeln außer Kraft gesetzt sind...

<iframe width="580" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/eERdcUSrbyI" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

4. Bad Boys 2
Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett haben ja schon einiges erlebt, doch als Marcus' Schwester, die Undercover-Agentin Syd, zwischen die Fronten eines Drogenkriegs gerät, fliegen die Fetzen. Denn Unterwelt-Mufti Johnny Tapia will sich die Kontrolle über den Rauschgifthandel in Miami sichern und nimmt Syd als Geisel. Da können die "Bad Boys", die auch in aussichtslosen Situationen nie den Humor verlieren, natürlich nicht untätig zusehen. Nicht zuletzt, weil Lowrey mehr als nur berufliches Interesse an der Lady hat.

<iframe width="580" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/mGoYmDqUSH0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

5. Blade
Als Kreuzung aus Mensch und Vampir streift Blade nachts durch düstere Großstadtstraßen, immer auf der Suche nach den Fürsten der Dunkelheit. Sein Ziel ist es, die Blutsauger auszurotten, denn Blade will Rache nehmen für den Mord an seiner Mutter. Deshalb setzt er alles daran, um seinem Erzfeind, dem Nachwuchs-Nosferatu Deacon Frost, das Handwerk zu legen. Dieser will den Blutgott La Magra wiedererwecken und so die Macht an sich reißen. Und nur Blade weiß, wie man Vampire ein für alle Mal in die Hölle verbannen kann.

<iframe width="580" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/J5VtvOTQ2dw" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Also Schluss mit Rosen und Pralinen  - denn auch harte Kerle mögen’s gerne mal bequem.