Lorena: Gute Musik oder Krimis entspannen sie total

Lorena ist unser erstes Schweizer LIKE Online-Girl der Woche! Die Sekretärin aus Aarau erfüllt sich gerade einen Kindheitstraum und macht eine Ausbildung zur Tanzlehrerin. Die Tanzpartner stehen schon Schlange!

Was machst du am liebsten?

Ich erfülle mir zurzeit meinen Kindheitstraum und mache das Diplom zur Tanzlehrerin und Fitnessinstruktorin. Sonst verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Freunden. Gute Musik oder ein Krimi entspannen mich total.  

Worauf stehst du bei Typen?

Intelligenz und Humor. Angeber und Nörgler können sofort einpacken.

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

How I met your mother

Was ist dein größter Wunsch?

Erfolg im Beruf, Stärke in der Freundschaft und Glück in der Liebe.  

Was ist dein Lieblingswitz?

Ein Arzt hatte grade Sex mit einem Patienten und danach ein total schlechtes Gewissen. *Plopp* kommen Engelchen und Teufelchen auf seine Schultern. Das Teufelchen: Alter chill mal, viele Ärzte hatten schon Sex mit ihren Patienten. Darauf das Engelchen: Aber du bist Tierarzt, Alter... Tierarzt...  

Was wolltest du schon immer mal sagen?

Nobody can go back an start a new beginning, but anyone can start today an make a new ending!  

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Bei meiner Model-Kartei und bei Facebook und für euch natürlich auch hier: