Angespielt: Das neue Mafia III DLC: Sign of the Times

Yeah - Endlich haben 2K und Hangar 13 Details zu Mafia III: Sign of the Times veröffentlicht! Der dritte DLC für Sign of the Times wird am 25. Juli erscheinen.

Im ersten DLC In Faster, Baby! machte sich Lincoln Clay auf rasante Verfolgungsjagden durch Sinclair Parish, in Stones Unturned bestritt er an der Seite von John Donovan ein explosives Action-Abenteuer.

im nun neuen dritten DLC Sign of the Times hat Lincoln es mit einer gestörten und gewalttätigen Gruppe von Kultisten, genannt die Ensanglante, zu tun, die mittels grausamer Rituale wieder für Recht und Ordnung in New Bordeaux sorgen wollen.
Der Kult setzt eine halluzinogene Droge ein, um den Willen seiner Mitglieder sowie ihre Wahrnehmung der Realität zu kontrollieren und sie zu kaltblütigen Killern zu machen. Als Lincoln herausfindet, dass die Ensanglante ihre Rituale in Sammys Bar abhält, und auf die einzige Überlebende einer brutalen Zeremonie stößt, schwört er, New Bordeaux vor dieser mysteriösen neuen Bedrohung zu beschützen. In diesem spannenden, von den 1960-er Jahren inspirierten psychologischen Katz-und-Maus-Spiel stößt Lincolns Realitätssinn an seine Grenzen.

Um die Ensanglante zu infiltrieren, besinnt Lincoln sich auf seine Ausbildung bei den Spezialeinheiten. Mit brandneuen Waffen und Taktiken, darunter Wurfmesser und eine mächtige neue Zeitlupen-Kampftaktik, kommt er den Mysterien des Kults auf die Spur.

Wir werden für Euch das DLC anzocken und berichten!

- Update - 

Das neue Update von Mafia III macht richtig Laune.

Endlich gibt es wieder eine neue ziemlich große Mission zu bewältigen! Die neuen Features des DLC’s lassen das Spiel wieder zu neuem Leben erwecken. Mithilfe einer Schwarzlichtlampe geht Ihr auf Spurensuche und versucht einem drogenverseuchten Blutkult namens „Ensanglante“ zu stoppen!

Bereits beim Autofahren gibt es die Zeitlupenfunktion. Nun gibt es diese Funktion auch beim Schusswechsel! Damit lassen sich Cinematische Kämpfe erleben – sobald Ihr einen Kopfschuss landet, wird Euch wiederum wieder Zeit für die nächste Zeitlupe gutgeschrieben.

Natürlich gibt es im DLC auch wieder neue Waffen, neue Fahrzeuge und ein „neues“ Zuhause. Die Sammys Bar! Mithilfe eures „hart“ verdienten Geldes könnt Ihr die Bar wieder zu neuem Glanz verhelfen.

Wir haben die zusätzlichen Missionen genossen und können jedem Fan der Südstaaten Atmosphäre dieses im Season Pass kostenlos enthaltene DLC herunterzuladen!