Helene Fischer: "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein"

Mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" hat Helene Fischer gerade zwei Echos abgeräumt. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO verrät die 29-Jährige nun, dass sie Lust auf ein Duett mit Miley Cyrus in ihrer TV-Show hätte:

PR-Bild von BRAVO, Bauer Media Group

"Wenn die kommen würde, würde ich das gern machen, klar! Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!" Für die Fans dürfte es auf jeden Fall der Hingucker des Jahres werden. Beide werden für ihre heißen Bühnenshows gefeiert. Überhaupt ist sie von Miley ziemlich begeistert. "Ich finde sie cool!" Auch eine Freundschaft hält Helene Fischer nicht für ausgeschlossen: "Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene ..."

Zu ihrer Wirkung auf viele Männer meint Helene Fischer in BRAVO: "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein." Nein, ganz sicher nicht!