Oceana will den Groove des WM-Sommers zeigen

Nachdem Oceana bereits in 2012 bei der EM die schönste Nebensache der Welt mit ihrem europaweiten Chart-Topper „Endless Summer“ bereicherte und beim Finale in Kiew vor 80.000 Zuschauer im Stadion und etwa 500 Millionen Fans vor den TV-Geräten auftrat, meldet sie sich nun mit ihrer brandneuen Single „Everybody“ zurück.

Und eins wird schon bei den ersten Takten klar: Oceana hat mucho Samba in der DNA und jongliert mit Latinorhythmen wie Neymar mit dem Runden.  Die Leichtigkeit erklärt sich einerseits durch Oceanas Affinität zur Latinokultur, andererseits laut ihrer PR-Abteilung "durch ihren unbändigen Bewegungsdrang" ...

„Everybody“ soll kein Klischeesong, sondern eine angefeuerte Beach-La Olá-Welle sein, die sowohl fußballfaszinierte Couch Potatoes als auch erwartungsfrohe Public Viewing Fans in den Groove des Sommers bringen soll.   Ob das auch mit Jogis Truppe gelingt, ist nach dem 2:2 gegen Kamerun leider noch nicht sicher. 

<iframe src="http://www.myvideo.de/embed/9581584" style="width:550px;height:344px;border:0px none;padding:0;margin:0;" width="550" height="344" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>Oceana -- Everybody (Official Video) - MyVideo