Jazzige Gänsehaut durch Blank & Jones

Blank & Jones überraschten 2012 gemeinsam mit Julian & Roman Wasserfuhr nicht nur ihre Fans, sondern auch die Jazz-Gemeinde mit einem überzeugendem Jazz-Album.

Die Blank & Jones "RELAX - jazzed 1" heimste nicht nur überwältigende Kritiken bei Fans und Presse ein, sondern konnte binnen Jahresfrist mit einem JAZZ GOLD AWARD veredelt werden.Rechtzeitig zur stillen Jahreszeit, in der man am liebsten vor dem Kamin oder gemütlich auf dem Sofa sitzt, präsentieren Blank & Jones nun auf "RELAX - jazzed 2" ein neues Solo-Piano-Album.

Für die Umsetzung konnte Marcus Loeber gewonnen werden, der seit Jahren in Insider-Kreisen großes Ansehen für seine Klavier-Alben genießt. Blank & Jones Klassiker wie "Beyond Time" oder "After Love" stehen hier neben neuen Kompositionen wie "Sunny Side Up" oder "Feel Good" und verursachen Gänsehaut durch die Magie und Schönheit, die die "jazzed" Interpretationen versprühen. Eine gute Empfehlung für alle jazzaffinen Musikfans und Musikliebhaber, die entspannte Musik zum Kuscheln vor dem Kamin suchen. RELAX - jazzed 2" ist ab dem 5.12.2014 im Handel.

Tailer zu "RELAX - jazzed 1":