Gewinnspiel: Free Fire! Wenn jeder eine Knarre hat, wer hat dann die Kontrolle?

Ein wahrer Genre-Coup, der spektakuläre Schnellfeuer-Action und bissige Wortgefechte nahtlos miteinander vereint. Ab 25. August 2017 als DVD, Blu-ray, limitiertes Blu-ray-Futurepak und VoD!

Treffen oder getroffen werden, das ist hier die Frage! In FREE FIRE fährt Regisseur Ben Wheatley („High-Rise“) im stylischen 70er-Jahre Setting die ganz großen Geschütze auf und präsentiert ein ebenso rasantes wie pointiertes Action-Feuerwerk.

Die schillernde Gang aus Möchtegern-Gaunern und Hobby-Scharfschützen wird verkörpert von einem charismatischen internationalen Cast, u.a. bestehend aus Oscar®-Preisträgerin Brie Larson („Raum“), Armie Hammer, Cillian Murphy, Sam Riley, Sharlto Copley und Michael Smiley. Film- Großmeister Martin Scorsese („The Wolf of Wall Street“) war vom Script derart begeistert, dass er als Ausführender Produzent mit an Bord kam. Erfahrt hier unsere Meinung zum Film.

Wir verlosen insgesamt 3x ein feuchtfröhliches Paket. Enthalten ist jeweils eine Blu-ray von Free Fire und ein spritziger Wasser-Revolver!

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn
Drückt bei dem folgenden Facebook-Post Gefällt mir!

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 28.08.2017.