Gewinnspiel: Die SAW Reihe geht in die nächste Runde

Jetzt im März werden die Tage endlich wieder länger und die Temperaturen angenehmer. Noch ist es aber für Freibad und lange Sommernächte zu kalt. Grund genug, bei unserem neuen Gewinnspiel „Jigsaw“ teilzunehmen!

 

Über eine halbe Million Zuschauer hat dieses Jahr das insgesamt achte Spektakel der „SAW“ Reihe im Kino angesehen. Die weltweit erfolgreiche Horrorfilm-Reihe über den berühmt-berüchtigten JIGSAW-Killer nimmt einfach kein Ende. Und eins steht fest: Seine perfiden Spielchen sind fieser als jemals zuvor!

Worum geht es im Film?

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort oder lebt ein Nachahmungstäter seinen Blutrausch aus? Alles deutet auf Jigsaws Rückkehr hin und die Spiele haben begonnen...

Heimkinostart ist am 8. März 2018.

Ihr habt die Chance es herauszufinden!
Wir verlosen insgesamt 2x die UHD und 2x das Steelbook von Jigsaw.
Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?
Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf gefällt mir!

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.

Achtung: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab dem 18 Lebensjahr erlaubt.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.