10 Prozent wünschen sich ein erotisches Abenteuer mit Helene Fischer

In einer aktuellen Umfrage wollte die nach eigenen Angaben "größte deutsche Sex- und Erotikseite" FunDorado wissen, was sich die Nutzer wünschen und wie ehrlich sie mit ihren erotischen Hobbys umgehen.

Who the Dings is Biggi?

Von den mehr als 1.000 Befragten gaben 40 Prozent zu, schon einmal fremdgegangen zu sein. Bei der Frage, mit welchem Prominenten die Befragten gerne einmal Sex hätte, fiel die Antwort am häufigsten auf Helene Fischer - auch hier gibt es derzeit kein Vorbeikommen am deutschen Schlagerstar. Auf Platz zwei und drei folgen Micaela Schäfer und Heidi Klum.

Aber Achtung bei diesen Zahlen: Mehr als ein Drittel der Fun´Dorado-Befragten glaubten nämlich auch, pornosüchtig zu sein und 36 Prozent hätten schon einmal Nacktfotos von sich per E-Mail oder SMS versendet. Kein Wunder also, dass 56 meinen, es sei besser, der Partner wüsste nicht, das ihr Gegenüber bei FunDorado Mitglied ist.