Halloween-Gadgets satt

Okay, Halloween ist eine Erfindung der US-Kollegen für die Rotzlöffel, aber mit diesen Gadgets können wir schon mal eine vernünftige Adult-Party basteln, oder?

Nein, kein Dexter-Utensil, sondern ein halloween-Blutbad-Duschgeel! - Bild: radbag.de

In der Früh starten wir, damit wir auch garantiert wach werden, mit einer (oder zwei) Tassen F*ing Strong Coffee. Macht die Müdesten munter, gar kein Problem. Danach nehmen wir eine gepflegte Dusche mit dem „Blutbad“-Duschgel. Für alle Freunde von „Psycho“ sowie Nachwuchsvampire und –innen unbedingt zu empfehlen. Erfrischt schlüpfen wir dann in die kuscheligen Zombie-Hausschuhe und genießen neben der Wärme auch die Gewissheit, dass alles vergänglich ist.

Jetzt ist es Zeit für ein herzhaftes Frühstück oder einen kleinen Snack und worauf kann man das zu Halloween wohl besser zubereiten als auf dem herzhaften Splash-Schneidbrett? Wir speisen aus der praktischen Affenschädel-Schale, die auch schon einen ansonsten bekannt hemdsärmeligen Hollywood-Archäologen das Gruseln lehrte. Jetzt brauchen wir noch das richtige Mitbringsel für die Halloween Party. Zum Beispiel die Unglückskekse, die uns nachdrücklich daran erinnern, dass die Welt grundsätzlich schlecht ist. Oder die „Frozen Smiles“-Eiswürfel, die den Halloween-Drinks erst so richtig Charme verleihen.

Wo es dieses ganze Halloween-Gadget-Zeug gibt?
Na, hier: www.radbag.de/halloween.