Sound Racer X: Wie der Polo zum Maserati wird

Achtung, liebe Benzinbrüder und -schwestern im Geiste, wenn ihr aus unerfindlichen Gründen schon kein Hammer-Auto euer eigen nennt und stattdessen eher klein motorisiert seid, dann haben wir jetztdas richtige Gadget für euch!

Quelle: radbag.de

Und zwar mit dem Sound Racer X und seinen Motorsounds, die via FM-Transmitter an deinem Autoradio hängen und sich nach der von dir per Bleifuß gewählten Motordrehzahl richten. Damit hast du akustisch folgende Super Cars unter deiner virtuellen Haube:

Shelby Mustang V8, Lamborghini V10, Lexus LFA V10 und ein springendes Pferdchen mit 12 Zylindern.

Und für die Zweiradfraktion legen wir noch zwei Kult-Bikes drauf: Eine Harley V-Twin und eine Suzuki GSX für gepflegte Kurvenlagen. Das tönt. Und ab jetzt kann dir motorsoundtechnisch niemand mehr ans Getriebe. Zusätzliche Sounds können übrigens per mitgelieferter SD-Karte geladen werden. Und dein Smartphone kann der Sound Racer X auch noch aufladen. Falls du überhaupt zum Telefonieren kommst ...

Das ist mal ein Gadget!