Moto Guzzi wird zum Reiseveranstalter

Seit Herbst 2017 werden Moto Guzzi Experience-Touren erfolgreich angeboten. Gefahren wird mit den aktuellen Modellen der Moto Guzzi Palette, die vor Ort bereitstehen.

Quelle: Moto Guzzi

Im Rahmen der mehrtägigen, geführten Touren haben Teilnehmer dann Gelegenheit, alle Maschinen der neuen Moto Guzzi Palette im Reich der Kurven ausgewählter Destinationen zu testen und zu erleben. Landschaften, Natur und Kultur stehen auf dem Programm, und die jeweils typische Küche aus der Region sollen den Gaumen überzeugen.

Beflügelt vom Resultat der ersten Veranstaltungen, die die Teilnehmer über die Straßen Sardiniens, durch die Dolomiten im Trentino und in die Toskana geführt haben, soll das Angebot „Moto Guzzi Experience 2019“ nun optimiert und erweitert werden. Ab März bis November 2019 will Moto Guzzi Experience neue Ziele, auch außerhalb Italiens, ansteuern. Dazu bietet Moto Guzzi Experience im kommenden Jahr neben viertägigen Kurztrips auch längere Erlebnistouren bis zu zehn Tagen an.

Zum All-Inclusive-Paket bei Moto Guzzi Experience gehören die Übernachtungen inklusive abwechslungsreicher Vollpension. Inklusive ist dabei natürlich die Nutzung der Moto Guzzi Motorräder, das Benzin und der Service der Tourguides. Vom Bestseller, der Moto Guzzi V7 III, die in den unterschiedlichen Versionen verfügbar sein soll, über die Modelle der V9-Baureihe, die luxuriöse Eldorado, das Flaggschiff California Touring und den Italo-Bagger MGX 21 bis hin zur neuen V85 TT stehen alle aktuellen 2019-er Moto Guzzi Modelle bereit – bereit, um von den Teilnehmern gefahren, getestet und erlebt zu werden.

Offen sei Moto Guzzi Experience für alle, die gerne reisen und gleichzeitig die Welt und das besondere Etwas des „Adlers von Mandello“ live erleben wollen. Weitere Informationen zu Moto Guzzi Experience erhalten Interessente auf der Webseite der offiziellen Moto Guzzi Community The Clan – theclan.motoguzzi.com.