Gewinnspiel: Hard Powder: Liam Neeson in Hochform

Irgendwie habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass Liam Neeson wahrscheinlich der aktuelle Actionstar Nr. 1 weltweit ist. Er wirkt halt immer noch ein bisschen wie ein harmloser Büroangesteller, der gerne ins Fitnessstudio geht.

Hey, hallo, höre ich da meine innere Stimme. Das ist doch genau das Ding. Wirkt harmlos, ist es aber nicht! So wollen wir es doch bei guten Actionfilmen, oder? Und ein solcher ist Hard Powder zweifellos:

Willkommen in der wunderbaren Winterlandschft Kehoe in den Rocky Mountains. Das Thermometer zeigt hier minus10 Grad, eine echte Erfrischung in der Sommerhitze. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt hier mit seiner Familie ein beschauliches, harmloses Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird.

Jetzt wandelt sich der gute Liam zu seinem Markenzeichen und prügelt und mordet rasend vor Wut, um an den Mörder seines Sohnes zu kommen. Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer und wird - filmisch innovativ - jedesmal mit einem visuellen "Grabstein" verabschiedet.

Während Nels also immer mehr Männer killt, macht Viking fälschlicherweise seinen langjährigen Rivalen und Indianerhäuptling White Bull (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

Hard Powder ist Action at it´s best und eine klare, uneingeschränkte Empfehlung - nicht nur für Liam Neeson Fans!


Wir verlosen 2 DVD's und eine Blu-ray des Films Hard Powder!

Teilnahmeschluss ist am 31.07.2019.

Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!