Brad gegen die Zombies - der neue Trailer

Da scheint ein Action-Kracher Ende Juni 2013 auf uns zuzukommen. Das zumindest deutet der zweite Trailer von "World War Z" mit Brad Pitt, Mireille Enos, Matthew Fox und Eric West an:

Eine weltweite Pandemie breitet sich in World War Z rasend über die Erde aus und vernichtet alles menschliche Leben. Die Zivilisation rüstet sich für einen verzweifelten Kampf um ihre Existenz, die ultimative Schlacht ums Überleben steht bevor. Ein Mann stellt sich der Aufgabe, alle Völker der Welt vor einem übermächtigen Feind zu retten. Brad "the only" Pitt! Wenn er scheitert, sind die Tage der Menschheit gezählt - zumindest in diesem Film. Superstar Pitt („Killing Them Softly“, „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“) hat nicht nur die Hauptrolle in der Adaption des gleichnamigen Kultbuchs von Max Brooks übernommen, der Ausnahmeschauspieler beteiligte sich mit seiner Produktionsfirma PLAN B zudem als Produzent.

Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) spielt an der Seite von Brad Pitt dessen junge Frau Karen Lane. Newcomer Eric West, der in Hollywood als aufstrebendes Jungtalent im Film gilt, komplettiert mit „Lost“-Star Matthew Fox die prominente Besetzung in diesem apokalyptischen Endzeitthriller.  

Und hier kommt der neue Trailer:

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/ocexQSMDCnE" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

(Ab 27. Juni 2013 im Kino.)