Eternium: Elegante Grafik und Spielspaß

Eternium ist ein mobiles Action RPG-Game, das durch seine Grafik und sein Konzept betsicht und an die großen Klassiker Diablo und Torchlight erinnert.

Als Magier, Krieger oder Kopfgeldjäger ist man mit dem Schwert, einer Axt, einem Stab oder einer Waffe unterwegs, um Feinde wie Skelette, Zombies, Außerirdische, Dämonen oder Drachen in den optisch toll gestalteten Levels zu bekämpfen.

Durch eine elegante "Tap to Move" und "Swipe to Cast" -Kontrolle und seine spielerfreundliche "No paywalls, never pay to win"-Philosophie sticht das Game aus der Masse der RPGs positiv heraus. Mit Ausnahme einiger Online-Funktionen kann das Spiel auch offline gespielt werden, nachdem der Download abgeschlossen ist. Edelsteine, die Hauptwährung des Spiels, können in Einsätzen von Feinden und Quests gesammelt werden.

Eternium wurde 2014 ins Leben gerufen. Seit Herbst 2017 werden wichtige neue Features in fortgeschrittenen Entwicklungsstadien getestet, darunter ein Echtzeit-Multiplayer-Modus, ein Stadtportal und eine vierte Welt.

Ein mobiles Game, das einfach Spaß macht und uneingeschränkt empfehlenswert ist!