Ace Patrol: Pacific Skies - Casual Gaming mit Strategie

Ace Patrol: Pacific Skies ist nun auch für Windows-PC auf Steam sowie im App Store für iPad, iPhone und iPod touch erhältlich.

Ace Patrol: Pacific Skies ist Teil einer Reihe von Download-Spielen, die von der Entwickler-Legende Sid Meier exklusiv für PC und iOS-Geräte entworfen wurde.

Mehr als 180 Missionen warten für unter 5 Euro bei Steam auf den Casual Gamer mit strategischem Anspruch. Durch rundenbasierte Flugmanöver muss er den Luftgegner dabei schlagen.

Trotz der einfachen Grafik macht das Game durch sein intelligentes Spielprinzip und die stattliche Auswahl an Piloten, Missionen, Umgebungen und Anpassungsmöglichkeiten viel Spaß bei der kleinen Spieleinlage.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/NVwky0hMgXQ" height="315" width="560"></iframe>