Airheart: Fische in Granaria fangen

Airheart ist ein Dieselpunk Flugzeugspiel. Man spielt die kleine Amelia zehn Jahre nach Cloud Chasers.

Nun jagt sie einen riesigen Wal, der in der Stratosphäre hausen soll, damit sie dem Opfer, das ihr Vater damals beging, endlich würdig sei.

Das Game spielt in der Welt über den Wolken und jeder Level des Spiels ist über dem letzten Gebaut. So baut sich die Welt bis in die Stratosphäre hoch. Man kehrt aber auch regelmässig wieder heim um an seinem Flugzeug zu arbeiten.

Das actiongeladenes Casual Game mit Kämpfen gegen Luftpiraten, High-Tech Dronen und gefährliche Bosse hat eine wunderbare Optik und macht Spaß für Zwischendurch. Das Bastelsystem auf Mastemindbasis, bei welchem Ideen in über 40 Flugzeugteile und Waffen umgewandelt werden können, bietet Kurzweil und lange Beschäftigung. 14 Levels mit wechselnden Jahreszeiten und ein eigens  produzierter Soundtrack sorgen für den Rest. Flieg los!