Slide away - Die neuen Levi's Slides

Auf die Plätze, reinschlüpfen und los! Slides sind die neuen Trendschlappen des Sommers und total angesagt!

Slides von Levi’s®

Lässig, bequem und cool. Die flachen Sommerschuhe haben sich mittlerweile als die gemütliche Alternative im Schuhschrank etabliert und versprühen absolutes Urlaubsfeeling. 


Das absolute Must-have in diesem Sommer der Levi's Slides!


Der 90er Logo Trend setzt sich in dieser Sommersaison ebenfalls auf den luftigen Slides von Levi’s® fort. Colour-Blocking, die klassisch schwarze Variante oder doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit durch Rosa oder changierendem Material - für diesen Sommer findet jeder Pool Slide Liebhaber seinen persönlichen Favoriten.

Finde hier deinen persönlichen Liebling.


Schlappen, oder auch Slides genannt, sind heute salonfähig denn je. Und so praktisch, weil du im Nu fertig bist und das Styling immer funktioniert. Denn du kannst sie mal ganz sporty, dann wieder ganz klassisch oder eben modern und hip kombinieren.