Motto von Levi's SilverTab: Back to the 90's!

Immer von unten, Alda, von unten ... PR-Bild: Levi's

Die Mode der 90er war vor allem eins: übertrieben stechend, wenn es um Stoffe und Farben ging. Es war die Zeit, in der Skinny Fit Jeans weit, Regular Fit Jeans noch viel weiter waren und Baggypants
genug Platz für eine ganze Familie boten.

Nach ihrem erfolgreichen Comeback in der letzten Saison, kommt Levi’s SilverTab daher im
Herbst/Winter 2018/2019 erneut zurück und macht dem Baggy-Jeans Zeitalter wieder alle Ehre.
Die Levi's SilverTab Baggy Jeans soll die perfekte Alternative zur Skinny Jeans sein und für einen super lässigen Look stehen. Nicht ohne Grund erinnert die Baggy mit ihrem weiten Schnitt an
die beliebte Kultserie „Fresh Prince of Bel Air“, welche für -husthust - Coolness und stylische Looks laut PR-Meldung bekannt war. Diese Kollektion ist der Inbegriff von Coolness und setzt neue Maßstäbe des Durchschnitts - Back to the roots, zurück zur Langweiligkeit ...