Dem deutschen Modehandel sollte ein gutes Jahr bevorstehen: Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will angeblich 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. So viele wie noch nie.
Skirennläufer Felix Neureuther ist Gesicht und Body einer neuen Markenkampagne für Skiny, einem österreichischen Wäschelabel.
In einer schockierenden Umfrage von Media Markt in Zusammenarbeit mit TNS Emnid wurde jetzt enthüllt:
Unterwäschehersteller bruno banani und das Online-Dating Portal Shopaman haben zum 80. Geburtstag der Unterhose Deutschland gefragt: Was trägt Man(n) eigentlich drunter?
Zum zweiten Mal hat die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte den "Hutträger des Jahres" gewählt. Nach Nadine Angerer für das Jahr 2013 fiel die Wahl für 2014 auf Andreas Hoppe.
Das Fashion-Netzwerk stylefruits hat den deutschen Männern in Sachen Mode-Shopping in einer Umfrage anlässlich des Internationalen Männertags am 19. November auf den Zahn gefühlt....
Der Name eines Menschen hat eine hohe Bedeutung für seine Identität. Aber wie zufrieden sind die Deutschen mit ihren Namen?
Nike Football hat eine neue Ausweichtrikot-Kollektion im auffälligen zweifarbigen Design und mit Knopfleiste für einige der führenden europäischen Clubs präsentiert. Hier die...
Weltweit mit Spannung wurde die iWatch von Apple erwartet - hat sie gute Chancen, den etablierten Markenuhren Käufer streitig zu machen, oder ist sie mehr ein modisches Statement...
Der große Karl Lagerfeld meinte: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Der Meinung ist schneider sportswear ganz und gar nicht.
Unter den Digitaluhren ist die Timex Originals T80 ein absolutes Kult-Objekt. Vor Jahrzehnten, als die erste dieser Uhren auf den Markt kam, wurde sie schnell zum Erfolgsmodell.
Bei den Herren wird eine Legende neu interpretiert: Der Nike Tech Windrunner IRD ist die moderne Version jener 1978 für von Nike gesponserte Läufer designte Jacke, die sich zum...
Nach zahlreichen Smart-Sportuhren kommen jetzt Social Media Armbänder in Mode. Der "Social Bangle", entwickelt von der Firma Things-Lab, ist ein solcher. Er soll sogar Blind Dates...
Der schwedische Hemdenhersteller Eton hat das erste Instagram-Hemd der Welt auf den Markt gebracht.
Mit dieser Unterwäsche demonstriert man(n) seine Naturverbundenheit und ein Faible für knallig Tierisches unter der Hose.
In Kooperation mit dem attraktiven Newcomer-Star Anna F. präsentiert das dänische Modelabel mbyM seine neue Jeans-Kollektion.
"Was hast du denn für Schuhe an?", fragt mich meine Kollegin. Keine Frage: Die Firma Keen hat mit Uneek eine Sandale kreiert, die auffällt, weil sie aus dem Rahmen fällt.
Pünktlich zum Fußballsommer 2014 bringt Nike Vision eine Limited-Edition der beliebten Mojo in knalligen Volt-Farben auf den Markt.
Heute releast Foot Locker exklusiv den adidas Pure BOOST, den ersten Sneaker mit der innovativen "BOOST-Technologie", der für den alltäglichen Style designt wurde.
Fußballbegeisterte lieben es, stolz ihre Teamfarben zu tragen. Der Online-Artshop Juniqe hat dazu eine passende WM-Kollektion für IHN entwickelt.
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