Remedy Spiced Rum: "Medizinflasche" mit Wow-Effekt

Nach vielen Jahren der Erfahrung im Bereich der Premium-Spirituosen, insbesondere auch in der Welt des Rums, etabliert Sierra Madre nun mit Remedy Spiced Rum eine Eigenmarke.

Remedy Spiced Rum ist ein feiner Blend, hergestellt zu 100% aus karibischen Rums der Länder Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik. Diesem Blend werden natürliche Gewürze wie Vanille, Orangenschale und Zimt hinzugegeben. Durch die Zugabe dieser erlesenen Gewürze erhält Remedy Spiced Rum ein facettenreiches Aroma mit einer angenehmen Süße, das sowohl pur überzeugt als auch diversen Drinks eine exquisite Note verpasst.

Optisch kommt der neue Rum unschlagbar gut in einer braunen Medizinflasche daher, die jeden Spiritousenschrank aufhübscht. Der Grund für das unverwechslebare Design: Der Rum entstand zur Zeit der Prohibition in den USA. Damals war es nur Apotheken erlaubt, Alkohol für "medizinische Zwecke" zu verkaufen. Der Apotheker Frank M. Farrington entwickelte daraufhin einen Rum, der so gelungen war, das die "Medizin" auch in anderen Umfeldern "Verwendung" fand.

Und hier das Rezept für Dark Remedy:

4cl Remedy Spiced Rum
1cl Limettensaft
Ginger Beer

Rum und Limettensaft in ein Highballglas geben und mit Ginger Beer auffüllen.