Timberlake macht Jeanswerbung

Die Marke Levi’s gab den Launch ihrer Kooperation mit mit dem 10-fachen Grammy-Preisträger, Musiker und Schauspieler Justin Timberlake bekannt.

Schau dir mal den jungen Mann an: Wie schön der modeln kann ... PR-Foto Levi’s


Gemeinsam wollen sie die Levi's x Justin Timberlake Kollektion „Fresh Leaves“ herausbringen - eine "moderne Version von Levi's ikonischen Teilen, die von Justins Liebe zur Musik inspiriert sind". Wasimmer das heißt ...

Die erste Levi's x Justin Timberlake Kollektion „Fresh Leaves“ soll ab dem 4. Oktober weltweit in ausgewählten Levi'sStores, auf Levi.com sowie bei ausgewählten Wholesale Partnern erhältlich sein.

Der Name „Fresh Leaves“ leitet sich aus dem Konzept Timberlakes ab, mit dieser Kollektion seine
eigenen Akzente zu setzen und soll eine frische (fresh) Interpretation zeitloser Teile, die man der
nächsten Generation hinterlässt (leaves) anbieten. Justin arbeite mit dem Levi’s Designteam zusammen, um einigen der Levi’s Icons einen "unerwarteten, neuen Touch" zu verleihen.