Alien Rage - ein guter "oldschool" Sci-Fi-Shooter

Bei Alien Rage übernimmt der Spieler die Rolle eines Elitesoldaten, der sich gegen nahende Alienhorden zur Wehr setzt. Schon mal gehört? Stimmt schon, aber Spaß macht der neue "oldschool styled shooter" trotzdem allemal.

Alien Rage basiert auf der Unreal 3 Engine und kommt optisch schick daher. Mit zehn verschiedenen Waffen geht es in den Kampf gegen 21 verschiedene Gegnertypen und 8 massive Bosse in 14 Leveln. Infanterie, Warriors, Drohnen, Spinnen - alles stellt sich dem Spieler hier in den Weg. 

Jede der 10 Waffen hat zwei Feuermodi, die man auch benötigt, um sich durch die Levels durchzuboxen. Nice sind dabei auch die partiell zerstörbaren Umgebungen, die den Aliens durch die Explosionen kräftig einheizen.

Wer Lust auf einen wirklich schönen "oldschool styled shooter" mit Doom-Atmosphäre hat, wird mit Alien Rage sehr zufrieden sein. Das Game ist via Steam für den PC und ab 23.Oktober 2013 auch für Xbox Live und das Playstation Network verfügbar.